5.483 5

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Mathildenhöhe

...im klaren Frühjahrslicht.

1.4.2012

______________________________________________________________________________

Kommentare 5

  • axeman 3. April 2012, 22:17

    schön finde ich den Mond und die Kondenzstreifen, vielleicht nur insgesamt einen Hauch dunkler...
  • Klaus Kieslich 3. April 2012, 20:10

    Auch ich finde diese Aufnahme echt gut
    Gruß Klaus
  • J. Simon 3. April 2012, 19:53


    Klasse Motiv und brillante Schärfe und Farben.

    LG J.Simon
  • Thomas Reitzel 3. April 2012, 19:45

    Danke dafür, Kirsten!
    Endlich mal eine profunde Kritik, nicht nur Lobhudelei!

    VG, Tom

    Edit sagt: Grade sehe ich, daß das oben geschriebene zu Deinem Profiltext paßt... toll!
    Gruß an die badische Bergstraße!


  • Kirsten 3. April 2012, 19:43

    eine aufnahme mit vor- und nachteilen. das licht sehr hart, an der russischen kapelle die schatten doch recht heftig. andererseits, wie du schreibst, klar. wozu aber auch die leere gut passt.
    standpunkt und perspektive mag ich, aber auch wenn die senkrechten stimmen, wirkt das museum doch ein wenig abfallend.
    insgesamt für meinen geschmack unspektakulär, aber sauber gemacht.
    lg
    kirsten