814 3

dottydoc


Premium (Pro), Berlin

mat | joe...?...

nein...nein...auch nicht nach meinem Besuch in Gotha...

Kommentare 3

  • | Limited Art | Photography | 10. Mai 2009, 10:44

    @heidi
    ich habsch mehrere... noch... und das unter aufsicht... schwimu ist zahntechnikerin... ausserdem würden meine augen bei sonem geklotze net rausfallen... aber weisst du... es sit doch immer alles ansichtssache wer
    hässlich.....
    hässlich.....
    erica conzett ec

    ist... dabei macht er doch nen überhaupt keinen erschreckenden eindruck... wenn man(n) frau bedenkt wie das foto zustandes gekommen ist... die wundervolle kehrseite meiner zig gehirnhälften diente so gut wie... als ein stativ... und das ist doch dotty sehr gut gelungen... auch dieser brüller... war wieder ein spaßfaktor der spitzenklasse... grüßle Joe... ;-)))
  • petra hoppe 8. Mai 2009, 22:51

    nein nein nein das ist nicht mein freund jore das wär ganz schrecklich
    hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee
    das ist nicht joe
    wenn du das wärst das wär nicht zu ertragen
    warum?
    weil das nich du wärst
    gglg petra
  • Wolfgang Kolling 8. Mai 2009, 22:24

    could be cone hat...:-)))

    lg Wolfgang