Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.132 9

jasmin T.


Free Mitglied, Regensdorf

mastro lorenzo

meine probeaufnahme für meine probe lehrabschlussprüfung...
die richtige aufnahme werd ich nächsten donnerstag machen....
was haltet ihr davon?
der text muss genau so sein, gleiche grösse und gleiche schriftart, darf nix ändern...
beleuchtung ist indirekt über die decke....

danke euch für eure hilfe

glg
jasi

Kommentare 9

  • Karin Landl 1. Februar 2010, 23:25

    ... und den Duft vom Kaffee natürlich auch ;-)
    LG Karin
  • Pietro Mangione 1. Februar 2010, 7:55

    hallo Jasi, kannst du uns das neue Bild mal reinstellen?
  • jasmin T. 31. Januar 2010, 20:31

    @karin
    danke für die anmerkung...
    hab die aufnahme jetzt in der schule gemacht, relativ ähnlich wie die hier...
    und genau die tasse, die unscharf und im vordergrund steht war kritikpunkt...
    na ja, eigentlich wollt ich ja die schärfe nur in der mitte, aber man lernt ja nie aus.. weissjetzt dafür wies besser geht, danke dir und auch den andern, die mir tipps gegeben haben..
    natürlich könnt ich die tasse auch noch scharf kriegen, das wäre nicht das problem, dachte wäre schöner so, aber lag falsch..
    die packung hab ich aufgemacht..also man sieht wie sie rausfallen, die böhnchen.. ;-)

    danke euch viel vielmals für die tipps...
    leider wollte mein internet relativ lange nicht so wie ich, wesshalb ich diese infos ein wenig zu spät gesehen habe.. aber vielen vielen dank....

    glg
    jasi
  • Karin Landl 31. Januar 2010, 0:47

    Hi Jasmin,
    erster Eindruck - tolle Farbgebung, nette Werbung.
    Zweiter Blick, die Tasse ist unscharf, auf die auch (mit Dampf) viel Augenmerk liegt. Die Bohnen in der Untertasse sind gut platziert. Aber kannst Du die Tasse zusätzlich mit der Kaffeepackung noch scharf kriegen? Und die Idee von Radino mit der aufgerissenen Packung find ich auch gut.

    Viel Glück beim Weiterbasteln und
    liebe Grüße aus München
    Karin
  • Jens La. 27. Januar 2010, 21:20

    Hallo Jasi,

    ich finde, dass du eine richtig tolle Arbeit gemacht hast.
    Über die Position der Tasse lässt sich wirklich streiten. :-)
    Klasse!!!
    LG. Jens
  • Onsen 22. Januar 2010, 0:43

    Hallo Jasmin,
    ich finde die weiße Tasse zieht meinen Blick an.
    Die kleine Schrift braucht mehr dunklen Hintergrund.
    Kann man eine Tüte aufreißen und umfallen lassen?
    Am besten du baust alles noch mal um.
    Schau mal bei den Kaffeeherstellern, die haben bestimmt auch was in ihrer Werbung, wo du dir Inspirationen holen kannst.
    Vielleicht sollte die Tasse nicht dampfen- das wird sicher kompliziert.
    Als Licht- tja ... da würde ich auch noch verschiedene
    Formen probieren.
  • Werner Gmünder 20. Januar 2010, 20:54

    hoi jasmin, mir kam der gleiche gedanke wegen des kaffees wie pietro. man merkt nicht, dass er heiss ist. das spiel mit der tiefenschärfe find ich hingegen super.
    gruss werner
  • jasmin T. 20. Januar 2010, 20:53

    bin dir doch nicht böse, pietro...
    aber du hast recht, es ist kalter kaffe, da es nur eine probeaufnahme ist...
    bei der richtigen aufnahme mache ich richtigen kaffe..
    das hier ist sogar nur ein gemisch aus kaffesatz und wasser... eigentlich muss ich die verpackung verkaufen, nicht der kaffe selber.. also irgendwie schon auch,
    aber auf meiner aunahme muss einfach eine verpackung dieser sorte sein, mehr ist nicht vorgegeben...

    danke dir vielmals für deine anmerkung!!!

    glg
    jasi
  • Pietro Mangione 20. Januar 2010, 20:33

    Hallo Jasi,
    ganz ehrlich?.....aber nicht böse sein....
    Ich finde die Aufnahme von der Ausläuchtung her nicht schlecht aber was willst du Verkaufen?
    meines erachtens sieht man den Kaffe in der Tasse zu wenig.
    Fotografiere es von schräg oben, vielleicht ist es Besser.
    Wo ist der Dampf, verkaufst du kalten Kaffè? erweckt keine Lust auf Kaffe auf diese Art.