Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Master of Speedway 2009...

Master of Speedway 2009...

1.020 7

Kai F. Jäkel


Free Mitglied, Zetel / Friesland / Niedersachsen

Master of Speedway 2009...

... in Moorwinkelsdamm, das Rennen der B-Lizenz..

In Moorwinkelsdamm fand am 09. Mai 2009 das "Master of Speedway statt. Es gab einige, die gingen richtig ab.
Nach meinen Informationen gab es keine schweren Verletzungen an diesem Tag.

Aufgenommen am 09.04.2009 in Moorwinkelsdamm, Niedersachsen
Alle Fotos (EF 100-400mm (@300mm); F 5,6; 1/2000s; ISO 200; WA=Auto, Freihand, Ausschnitt)

Über konstruktive Kritik, Anregungen und Anmerkungen würde ich mich freuen!

Kommentare 7

  • Christoph Merkel 6. April 2010, 21:34

    Klasse eingefangen, hier sind schnelle Kameras von Vorteil, prima, 1A!
  • Kai F. Jäkel 3. Juli 2009, 16:38

    @Alle: Danke für die Anmerkungen.
    @Joel: Es ist bei dem Unfall nichts passiert. Zu der Zeit waren es noch Warmlaufrunden und Vorauswahlrennen. Interessanterweise gab es an diesem Tag nur vorab sehr viele Unfälle. Alle Unfälle sind relativ gut verlaufen.
    @Andreas: Ja, als Print werde ich Deinen Tipp umsetzen. Gute Idee.
    @Silke: Ja, Du hast mit dem Schnitt nicht ganz unrecht. Die Überlegung hatte ich erst auch. Habe mich dann aber für den selben Ausschnitt entschieden, um die Serienaufnahmen etwas besser deutlich zu machen.

    Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt.
    LG, Kai
  • Zopferl 3. Juli 2009, 9:18

    klasse collage und richtig beeindruckende momente festgehalten....hätte vielleicht das untere bild erst ab der bande dargestellt (oberen rasen weg, damit es nicht so ablenkt und mit den anderen beiden bildern oben besser zur geltung kommt) ansonsten TOP!

    LG Silke
  • jeverman 19. Mai 2009, 19:51

    Beeindruckende Szene.
    Hätte vielleicht auch das untere Bild solo gestellt.
    Auf jeden Fall ein Hingucker!

    LG Andreas
  • Bernd Stenger 19. Mai 2009, 18:26

    Oh, das ist übel. Nicht das Bild, sondern die Situation! Jedenfalls für den Fahrer :-))
    lg Bernd
  • Charly Winkler 19. Mai 2009, 14:16

    stark .....
    das bild - unten - würde sicherlich auch suuuper wirken.... den der suchende fahrer - und sein enteilende gerät

    lg

    charly
  • Joel Bauer 19. Mai 2009, 14:12

    Starke Collage, hoffentlich ist nichts passiert!

    Grüße
    Joel