Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

549 0

FMW51


Premium (World), Dresden

"Massage to go"

... wie soll das denn gehen?

Bei "Coffee-to-go" verstehe ich das: Da nehme ich den gekauften Kaffee auf die Straße mit und trinke ihn dort aus.

Geht das hier genauso? Läuft die Masseuse dann 20 min neben mir her und massiert mir beim Laufen oder Autofahren meinen Arm, oder Nacken oder so?

Hatte leider keine Zeit zum Testen! Finde ich nachträglich schade, die Frage nicht beantwortet zu wissen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Straßen und Gebäude
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 200