Zurück zur Liste
Maspalomas: sundown - seafront

Maspalomas: sundown - seafront

1.205 7

Tina Farfalle


Premium (Pro), Moers

Kommentare 7

  • Der NiederRainer 17. Oktober 2015, 23:53

    Ein wunderbarer Ort, ein schöner Moment im stimmungsvollen Abendlicht....möchte ich gerne wieder hin. Gruss Rainer
  • Ferdi Meiners 28. Oktober 2013, 7:12

    Super Stimmungsvolle Aufnahme da kommt Fernweh auf. unten links und in der Mitte die Felsen stören ein wenig.Sonst aber Top. lg.Ferdi
  • Brisme 26. Oktober 2013, 18:02

    wow, DAS ist schön! ich dachte zuerst die Platten seien nass - aber nee; die glänzen so!
    Wirklich schön, und ne gute Bildaufteilung.
  • Pacoli 25. Oktober 2013, 8:59

    ...schöne Stimmung bei Sonnenuntergang mit den drei Palmen. Im Vordergrund die Cascada und der Wassergraben, feines Bild!
    LG
    Franz
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2013, 23:13

    Was für eine herrliche Stimmung
    Gruß Klaus
  • Vitória Castelo Santos 24. Oktober 2013, 22:45

    Toll gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • serdirup 24. Oktober 2013, 22:44

    Ein schönes und harmonisches Bild, herzlichen Glückwunsch!
    Ein schöner Abend
    ciao & LG
    Sergio

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.3 mm
ISO 160