10.196 2

Silke K


Premium (World)

Masked

2019 11 - Santiago de Chile, Bellavista

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Silke K ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frank G. P. Selbmann 16. Dezember 2019, 16:59

    ein porträt der besonderen art, das mir gefällt. das gesicht tritt durch das beiwerk links und rechts ein wenig in den hintergrund. ich gehe aber davon aus, dass du das so beabsichtigt hast. danke für deinen besuch!
    lg franK
    • Silke K 16. Dezember 2019, 19:01

      Hallo - ja, ich habe den Baum bewusst belassen, als „Geologenhammer“, rechts hätte ich ein wenig mehr wegnehmen können...danke für Deinen Kommentar! Lg Silke

Informationen

Sektionen
Ordner 2019 Chile + Arg
Views 10.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Gelobt von