975 4

mausi32


kostenloses Benutzerkonto, Drensteinfurt

Maske

mein erstes Foto mit meiner neuen Kamera FinePix-FujiS6500fd.
ist leider nicht so gut geworden.Sorry

Lg Petra

Kommentare 4

  • Mrcs1907 11. Mai 2008, 0:32

    Mein Vorgänger hat Recht hat was von the Saw !!!!

    Richtig gutes Motiv gefällt mir !!!

    MfG
    Mrcs1907
  • Lady Bathory 10. Mai 2008, 7:11

    Hat was von SAW
  • hbs 10. Mai 2008, 0:22

    Mich würde ja interessieren, was Du an dem Bild nicht gut findest ... und mutig, es dann gleich in diese Sektion hoch zu laden ... Aber da haben wir hier schon Schlimmeres gesehen ...
    ein engerer Schnitt wäre tatsächlich von Vorteil gewesen, allerdings die Augenpartie hätte schon ganz drauf sein können, die Lichtreflexe stören, Schärfe geht so weit ...
    kann ja nur besser werden ;-)
  • Angela291974 9. Mai 2008, 23:25

    Huch!
    Die jagt einem ja einen gewaltigen Schrecken ein!
    Nächstes Mal den Schnitt vielleicht nicht ganz so eng wählen,sonst find ichs gar nicht schlecht!

    LG
    Angie