642 6

Herbert Haas


Premium (Basic), Aresing

Mask

Und hier der Abschluss von meinen Masken aus Venedig, aber nur bis zum nächsten Jahr.!

Kommentare 6

  • Berenice Whelan 27. Februar 2007, 1:05

    Rot-grün-gelb paßt hier sehr schön zusammen.
    Ein tolles Bild !!
  • Jutta Herbst 25. Februar 2007, 11:58

    Einfach klasse, großartige Bildqualität und schöner Bildschnitt!
    Ich hätte auch noch ein paar Venedigbilder von denen ich meine dass sie ganz brauchbar sind, aber durch die Umstellung hier im System klappt das zur Zeit mit dem Hochladen nicht richtig bei mir, und wie ich schon gelesen habe bei einigen anderen auch nicht. Zum Gück hat es bei dir geklappt, sonst könnten wir jetzt das schöne Bild nicht anschauen...... :-)
    LG Jutta
  • Heiner Scholl 25. Februar 2007, 9:08

    Sehnsuchtsvoller (Augen)-Blick.
    Gut, dass man Erinnerungen (fotografisch) fest halten kann. Ciao
  • Jeanny Müller 25. Februar 2007, 7:51

    Einfach stark in ihrer Farbenpracht - ein klasse Bild zum Abschluss!
    LG Jeanny
  • F71 Franz 25. Februar 2007, 1:24

    absolut geil herbert. wahsinn die schärfe! good shot!
    vg franz
  • Sigrun Fischer 25. Februar 2007, 1:03

    Fast unwirklich!! Einfach zauberhaft!

    LG Sigi