633 5

Martina Osterburg


kostenloses Benutzerkonto, Dillenburg

...

kurz vor einem Gewitter

Kommentare 5

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 16. September 2005, 21:50

    Schön dieser Zaun, der ins Bild führt. Die Blumenwiese ist herrlich. Die plastischen Wolken und der dunkle Himmel als Gegensatz dazu - wirkt verwirrend aber sehr, sehr gut.
    Herzlichst Roswitha
  • Günter K. 3. September 2005, 22:22

    habe mal bei dir etwas gestöbert, kommen soviele motive in einer woche rein..............., gefällt mir sher diese optimistische wiese und das aufziehende unheil.........., rahmen als kontrast sehr gegensätzlich........
    lg günter
  • Ralf D.-K. 30. August 2005, 8:13

    Jo, der Rahmen passt sehr gut.
    LG Ralf
  • Martina Osterburg 29. August 2005, 20:47

    Hallo Dieter, danke für dein Feedback. Finde es mit Rahmen auch besser
  • Ives Art 29. August 2005, 20:45

    Wow. Das ist echt geil!!! Das Motiv ist erstklassig und dann noch die Farben! Der Weichzeichner macht es fast wie gemalt. Top

    Mfg Ive