Zurück zur Liste
Martin | 1 | Desire

Martin | 1 | Desire

1.112 8

Herwig-Hakan Mader


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Martin | 1 | Desire

Ein Fotoshooting in der Donaucity, einer Zusammenfassung architektonisch mißgeleiteter Wolkenkratzer. Martin hab' ich bei der Regenbogenparade kennengelernt - er sucht übrigens gerade eine Freundin...

Kommentare 8

  • Frank Z. 28. Juli 2003, 0:27

    DAS zum beispiel gehört eben zu den besseren ... grins ...
    LG frank
  • Astrid Dirtsa 24. Juli 2003, 18:24

    supi :-))
  • Herwig-Hakan Mader 24. Juli 2003, 16:50

    Ich glaube, das freut ihn dann sogar ;)
  • Astrid Dirtsa 24. Juli 2003, 16:50

    wenn ich jetzt sag das er irgendwie james dean ähnlich schaut, ist er dann beleidigt?
  • Herwig-Hakan Mader 24. Juli 2003, 10:55

    @Lisi, Deltlef, Kai: Danke ;)) Martin ist wirklich ein sehr gutes Model... Wir wollen bald wieder miteinander arbeiten.
    @Lisi: Ich fand den Torbogen (der übrigens keiner ist, sondern nur ein Betonbogen im "ersten Stock") recht interessant - das Foto, wo er ganz im Bogen sitzt, ist aber nix geworden, weil ich Gegenlicht hatte. Ich finde, es belebt den Hintergrund, weil links von ihm "nichts" ist, sein Blick nach rechts lenkt und dort die Architektur zu sehen ist.
  • Kai Rickert 23. Juli 2003, 19:07

    gefällt!
  • Detlef Rudolf Braun 23. Juli 2003, 15:23

    Ausdrucksstark.
  • Elisabeth Hackmann 23. Juli 2003, 14:41

    stehe nur als nenn-Freundin zur Verfügung..und selbst das wird bei der Entfernung schwer..;o))))

    zum Foto: ich mag den Blick. Ihn in die Architektur zu integrieren find ich gut.. aber ich hätte ihn nicht in den Torbogen gestellt.. er hat ein ausdruckstarkes Gesicht.. ein gutes Model

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz