Zurück zur Liste
Marokkanische Frau

Marokkanische Frau

12.695 42

HHFreestylephotographY


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 42

  • Jörg-Friedrich 28. März 2011, 16:11

    Schönes Portrait! Könnte auch "Marrokanische Schönheit" heißen. Diese Frau strahlt eine Zufriedenheit und Anmut aus - obwohl ich mir vorstellen kann, daß ihr Leben nicht immer einfach war oder ist.
    Schönheit kommt von innen..........
    Gruß Jörg
  • hatzwatz 27. März 2011, 12:00

    Gesichter, die das Leben schreibt. Feällt mir Super Ausstrahlung. Gut eingefangen. Ich hätte vielleicht das markante Gesicht noch was mehr betont. TOnwerte, Kontraste, Schärfe, etc. Geällt aber auch so super gut.
    VG
    hatzwatz
  • NOMphoto 22. März 2011, 21:39

    !!!

    norbert
  • femina dominare 17. März 2011, 14:52

    Ein klasse Portrait. Da steckt viel LEBEN hinter.
    Einfach super ...

    Lieben Gruß
  • luna27 8. März 2011, 14:26

    Gezeichnet vom leben ja aber tros allem immer noch eine schöne Oma ;), Sie war bestimmt eins eine außergewöhnlich attraktive junge Frau.
  • Markus K... 7. März 2011, 14:21

    Gezeichnet vom Leben, sehr schöne Aufnahme !
    LG Markus
  • StolArt 6. März 2011, 0:26

    Tolle Portraitaufnahme,
    Gruß Christa
  • J.S. aus B. 5. März 2011, 22:05

    Sehr aussagekräftig! Ein sehr schönes Portrait!
  • Frank Janetzke 5. März 2011, 19:41

    was sie in ihrem leben wohl schon alles erlebt hat. den moment hast du wunderbar festgehalten.

    gruß
    frank
  • Klaus-Dieter Garbar 5. März 2011, 13:49

    Sehr ausducksstark! Die Aufnahme ist dir bestens gelungen!lg klaus
  • Gerhard Körsgen 5. März 2011, 13:03

    Die Person kommt sehr sympathisch 'rüber.
    Der Schnitt ist mir etwas eng, da hätte ich oben gerne noch nen Ticken mehr gehabt...
    Die helle Überstrahlung auf der Schulter/dem Rückenblatt ist nicht schön, stört aber auch nicht weiter.
    Insgesamt etwas hell und flau.
    Aber es gefällt mir !

    LG Gerry
  • Daniel.Aschoff 5. März 2011, 12:30

    klasse gemacht, könnte es mir auch gut in s/w vorstellen

    VG Daniel
  • Jutta Schär 5. März 2011, 12:27

    feines Portrait einer sympathischen Frau
    lg jutta
  • b.hr. 4. März 2011, 21:12

    Das Leben hat ihr Gesicht geprägt. Schönes Foto.Mal was anderes als die ewig tollen Modells.
    L.G.
  • Dom Quichotte 4. März 2011, 20:33

    Klasse Portraitaufnahme!!!

    1a!!!!!!!!!

    LG Dieter

Informationen

Sektion
Views 12.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma 28-300mm F3.5-6.3 DG Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 250