Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel.Aschoff


World Mitglied, Dachau
[fc-user:1290888]

Über mich

Ich freue mich über euren Besuch und lade euch hiermit ganz herzlich ein, ein wenig auf meiner Seite zu stöbern.

Fotografieren heißt nicht nur auf den Auslöser drücken, da steckt viel mehr dahinter und das interessiert mich. Ich habe dieses Hobby Ende 2007 wieder aufleben lassen. Ich versuche mich mit jedem Foto weiter zu entwickeln. Es bleibt ab zu warten ob es gelingt. Nach dem Motto nicht aufgeben. Ein gutes Foto braucht Zeit und die versuche ich immer wenn es sich einrichten läßt zu nehmen. Wer keine Zeit zum fotografieren hat, der kann ja knipsen.

Mitglied Lichtschmiede München e.V. seit 2010
http://www.lichtschmiede-muenchen.de

Wenn Dir meine Bilder gefallen und Du würdest gerne mal vor meinen Linsen stehen, als Model, dann melde dich einfach per Mail.

Ich wünsche viel Freude beim Anblick meiner Bilder, ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich will mich ja weiter verbessern.

Weitere Bilder unter:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/190495/

Viele Grüße
Daniel

Mailadresse: Daniel.Aschoff@freenet.de
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 60

  • Horst Schulmayer 12. März 2012, 20:03

    Danke Daniel!
    Gruß Horst
    Mogno
    Mogno
    Horst Schulmayer
  • Harry. 7. Februar 2012, 11:53

    Hallo Daniel,

    danke für deine lobende Anmerkung.

    Ja, der Tag war ein Erlebniss. Es hat riesen Spaß gemacht die Tiere bei ihren Bewegungsdrang zu zuschauen.

    lg Harry
  • kb-photo 3. Oktober 2011, 17:57

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto.



    LG
    Kai
  • Harry. 12. September 2011, 18:40

    Hallo Daniel,

    Danke.

    9 Aufnahmen haben fast ausgereicht. ;-)
    Muss noch etwas Erfahrung mit der Technik sammeln.

    Das Model ist ja Geduldig. :-))

    lg Harry
  • Harry. 11. September 2011, 17:25

    Hallo Daniel,

    danke für deine lobende Anmerkung zu meiner Aufnahme.

    Deine Beurteilung hat mich sehr gefreut.

    lg Harry
  • Markus Krins 30. August 2011, 11:46

    Vielen Dank für deine Anmerkung,
    freue mich immer über Kommentare dieser Art

    Mens Portait.....
    Mens Portait.....
    Markus Krins


    Markus
  • Heinz Döhr 19. August 2011, 16:22

    Hi Daniel,
    hab dank für deine Anmerkung !
    aber deine Sugarrr - Serie ist echt vom Feinsten, einen lieben Gruß auch an das bezaubernde Model !

    LG Heinz
  • Harry. 13. August 2011, 9:15

    Hallo Daniel,
    danke dir für deine Anmerkung zu meiner Treppenschnecke.

    Hast recht, Mittig muss nicht immer. ;-)

    lg Harry

  • Harry. 26. Juli 2011, 18:51

    Hallo Daniel,
    danke dir, für deine lobende Anmerkung zu meiner Aufnahme mit den Buntstiften.

    Ja stimmt. den schwarzen ganz weg, oder ich hätte den besser in die Mitte platziert.

    lg Harry
  • Harry. 23. April 2011, 19:47

    Hallo Daniel,
    danke für deine positive Anmerkung zu meiner Makroaufnahme.

    Wünsche dir und deinen liebsten ein sonniges Osterfest.

    lg Harry
  • Harry. 3. April 2011, 16:30

    Hallo Daniel,
    danke dir für deine Anmerkung.

    Ja ist ganz gut geworden, dabei wollte ich erst gar nicht fotografieren. :-)
    lg Harry
  • Harry. 13. Februar 2011, 12:06

    Hallo Daniel,
    danke für deine lobende Beurteilung.
    Hat mich sehr gefreut.
    lg Harry
  • Harry. 6. Januar 2011, 8:36

    Hallo Daniel,
    war es.
    Ich wollte damit erreichen, das die Augen des Betrachters laufend auf dem Bild wandern.

    Ist das gelungen?, kannst mir gerne eine Info geben.

    Danke dir Daniel.
    lg Harry
  • Harry. 6. Januar 2011, 8:08

    Hallo Daniel,
    ein Klasse vom Meister, freut mich.
    Danke dir Daniel.
    lg Harry
  • Harry. 6. Januar 2011, 7:50

    Hallo Daniel,
    danke für dein Lob.
    Wenn ich deine Aufnahmen anschaue, muss ich mich anstrengen, noch besser zu werden.
    lg Harry
  • 145 390
  • 2.485 1.915
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

alles das was ich brauche