Zurück zur Liste
Marodes Beelitz~~2

Marodes Beelitz~~2

809 5

BÄRbelleS


Premium (Basic), Braunschweig

Marodes Beelitz~~2

Den letzten Sonntag habe ich fotografierend und stöbernd in den maroden Heilstätten-Beelitz verbracht.
Ich werde nur ein paar Bilder einstellen davon.
Mehr zu sehen auch hier: streetlife
Wen's interessiert mehr zu lesen hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Beelitz-Heilst%C3%A4tten

Kommentare 5

  • Der Sand 10. Dezember 2007, 14:00

    Eine wunderschöne Location,

    da kann man echt neidisch werden.

    LG
    Der Sand
  • Conny ... 4. Dezember 2007, 0:37

    Sehr interessante Fotos von Beelitz, sind klasse geworden, habe auch schon bei Streetlife gestöbert hihi.

    Gute Nachti
    Conny
  • Janne Jahny 3. Dezember 2007, 23:34

    Oh, jetzt sehe ich erst den Link.

    Jaaa Beelitz, jetzt hab ichs.
    Kann man da einfach so rein ? Das ist ja DIE Fundgrube für verrückte Fotografen. Sind die anderen Verrückten abgehauen ?
    Und dich hats nicht gegruselt ?? Geister ?

    Und wer ist "Streetlife" ? Fragen über Fragen.

    Foto: einsame Klasse.
    LG
    Janne
  • Guido 3. Dezember 2007, 22:27

    Noch so ein geiles Motiv! I love it!
    LG
  • streetlife 3. Dezember 2007, 21:06

    Ich stimme Käptn Haken zu: Geisteratmosphäre! Huuuhuuu! Das wäre auch eine gute location für einen entsprechenden Film.

    Gut abgelichtet !!!