558 6

kahaanii


Premium (Basic), Essen

Marodes 2

Henrichshütte Hattingen

Kommentare 6

  • Detlevi 27. September 2014, 10:36

    Hier hast Du beeindruckend den Verfall dargestellt.
    LG
    Detlev
  • Otto-Hans 7. Februar 2013, 10:19

    +++ Dieses Foto ist sehr gut + Einen freundlichen Gruß ais Barcelona + Otto-Hans +++
  • kahaanii 3. Februar 2013, 12:43

    Hi, danke für die Info - ich habe nur die Farbe im Foto aufgegriffen. LG Edith
  • Bilderjäger (Tom) 3. Februar 2013, 12:32

    Hi Edith

    Den Zahn der Zeit kann auch der Titel Industriedenkmal nicht aufhalten, schönes Dokufoto.
    Im Übrigen ist der Rahmen "Resedagrün", das war in den 1980 er´n DIE Industriefarbe für fast alle Anstriche, gefällt mir.

    L.G.

    TOM
  • Martina I. Müller 1. Februar 2013, 16:40

    Der Rost frisst munter drauflos ... LG Martina
  • R. Manneck 1. Februar 2013, 11:25

    finde ich eine tolle Aufnahme, Ich liebe so was. Mich stört nur die grünliche Umrandung. Warum? Wenn schon, dann schwarz würde besser passen.
    Gruß R.Maneck