Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Markt in Pisac, Mais

Markt in Pisac, Mais

2.009 15

Max Michels


Basic Mitglied, Sprockhövel

Markt in Pisac, Mais

Nikon F4, Nikon 50mm

Kommentare 15

  • Olave 12. Februar 2008, 9:41

    HELLO THE MAIS for the quechuas make good lucky
    MANUel
  • Dana L... 29. September 2004, 21:24

    Tolles Detail, schön farbenfroh, gefällt mir sehr gut
    LG Dana
  • Tim Rüth 29. September 2004, 21:02

    @Indrani + Max: Ich persönlich finde es eigentlich sogar ganz schön, dass man noch ein wenig von dem Stoff sieht, aber das ist natürlich Geschmackssache... ;-)

    LG Tim
  • Max Michels 29. September 2004, 10:58

    @Holger, mit den Farben bin ich auch nicht so 100%ig zufrieden. Ein Problem hast Du schon angesprochen, das extreme Licht. Es kommt aber noch hinzu, dass der helle Mais nicht die europäische Gelbfärbung hat, sondern tatsächlich zum Weiß tendiert. Das kann man auch bei der Aufnahme von Cristina und Jaime (s.o.) sehen.
    LG
    Max
  • Max Michels 29. September 2004, 10:54

    @Indrani, noch etwas mehr beschneiden, wäre vielleicht besser gewesen. Da muß ich Dir Recht geben.
    LG
    Max
  • Indrani Novello 28. September 2004, 13:37

    Schön. Vielleicht hätte man den Bildausschnitt noch ein wenig verkleinern können, so daß nur noch Mais zu sehen wäre?
  • Rudolf Kasper 28. September 2004, 5:29

    Schoenes Detail. Bunter Mais, mal was Anderes.
    lg Rudi
  • Lichtbilder - Holger Sauer 27. September 2004, 20:53

    das motiv hast du prima eingefangen!
    diefarben - besonders die hellen - gehen fast in ein weiss über. folgen des extremen lichtes...
    tja, die farben bleiben einziger makel. sonst klasse!
    lg holger
  • Cristina Iampaglia 27. September 2004, 20:33

    Pisac ist ein spaziergang wert ... ein schones bild -
    Lg
    Cristina und Jaime
  • Island Fan 27. September 2004, 20:26

    Sehr schöne Farben!
    LG Josef
  • Thomas Adamek 27. September 2004, 18:51

    Schön aufgenommen, man sieht, in welchen Schattierungen es Mais gibt.
  • Max Michels 27. September 2004, 17:34

    @Wolfgang, das Foto ist von mir vom Farbnegativ eingescannt worden, sodaß ganz leichte Farbveränderungen aufgetreten sein können. Die unterschiedlichen Farben sind echt.
    LG
    Max
  • Wolfgang Djanga S. 27. September 2004, 17:26

    Sehr schönes Bild... nur die Farben irritieren mich ein wenig, waren die echt so?
    LG Wolfgang
  • Uta Rietmann 27. September 2004, 16:09

    Hat was...

    Gruss Uta
  • Tim Rüth 27. September 2004, 15:45

    Ein wunderschönes Detail!
    So ein Foto hätte ich auch gerne.

    LG Tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peru
Klicks 2.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz