Zurück zur Liste
Markgröninger Schäferlauf 2007 ... 1

Markgröninger Schäferlauf 2007 ... 1

1.047 9

Mi Gia Gio


Premium (Pro), Ditzingen (Baden-Württemberg)

Markgröninger Schäferlauf 2007 ... 1

.......... für Mir Zwoi ond d´r Jong ..........


>>>>> Vollbild mit F11

Kommentare 9

  • Wolfgang Kölln 25. Oktober 2007, 21:42

    Tolles Foto, Michaela. So schlimm finde ich die Übergänge nun auch nicht; etwas abdunkeln, und sie sind nicht mehr zu sehen.
    Gruß Wolfgang
  • Mi Gia Gio 25. Oktober 2007, 21:11

    @all - Danke für eure Anmerkungen. *aua* - die Übergänge sehen ja tatsächlich ganz fies aus - sorry ... man sollte nachts keine Bildbearbeitung machen, wenn die Augen schon zu müde sind - hab die fürchterlichen Übergänge vergangene Nacht tatsächlich nicht gesehen ;-( ... aber jetzt ... sorry sorry sorry
    LG Michaela
  • Der Lino 25. Oktober 2007, 19:27

    Klasse Bild! Ich habe mich auch mal an solchen Aufnahmen versucht und kann über Deine Ergebnisse nur staunen. Sehr schön!
  • Roland Scheibner 25. Oktober 2007, 16:58

    Schäferlauf... habe ich auf den ersten Blick erkannt... aber Spaß beiseite: ganz toll. Klasse Schärfe. Suuuper Farben. Sieht spitzenmäßig aus.
    Gruß
    Roland
  • Bruno Wansing 25. Oktober 2007, 14:54

    Wie du das immer hinbekommst, da kann ich nicht mithalten. Wenn du Spaß hast, schau mal auf die www.bocholt.de unter Kirmes Feuerwerk!
    LG Bruno
  • Nadine Faase 25. Oktober 2007, 11:20

    Sieht sehr schön aus!

    Leider sieht man die einzelnen Bildübergänge...

    LG
    Nadine
  • Tanjung-Pinang 25. Oktober 2007, 8:08

    Herrlich bunt anzuschauen.
    Klasse festgehalten.
    lg monika
  • Philomena Hammer 25. Oktober 2007, 7:40

    dieses Feuerwerk hast du ja klasse eingefangen, Kompliment.
    Liebe Grüße
  • Peter Ackermann 25. Oktober 2007, 1:18

    Schaut super aus, Michaela!
    Viele Grüße!
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Feuerwerk
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten