Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Marienbad Tschechien warten auf Gäste

Es ist ein Erlebnis der besonderen Art. Die Sehenswürdigkeiten der mondänen Stadt mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Man fühlt sich dabei direkt in die Vergangenheit versetzt.
Die Kutschenfahrt ist nicht nur eine Attraktion für Touristen, es ist auch Entspannung und Erholung.

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 15. Februar 2013, 18:07

    Prima ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • A.Schiele 5. Februar 2013, 19:51

    Klasse. Ja, da fühlt man sich in alten Zeiten zurückversetzt.
    Gruß Armin.
  • Marifee Hutton 3. Februar 2013, 2:31

    die Kutsche ist toll, nur scheinen mir die Pferde etwas , naja, fertig auszusehen, das macht mich traurig, ich mag Pferde sehr, aber irgendwie so schön es für Touristen auch sein mag, das haben diese wundervollen Geschöpfe eigentlich nicht verdient. ist halt auch eine persönliche Meinung.. trotzdem sehr schönes Bild...LG Marifee
  • Mein Leben Meine Bilder 2. Februar 2013, 14:24

    Ja, Kutsche fahren ist wundervoll...obwohl ich lieber auf dem Pferd sitze, finde ich sicherer.
    Eine schöne und idyllische Aufnahme die einlädt einzusteigen.
    hg
    Evi
  • realherz 2. Februar 2013, 8:38

    Da schreibst Du etwas,
    ich habe es auch schon selbst erlebt...in Budapest und in Wien.Macht sehr viel Spaß und hat auch etwas Romantik an sich.
    VG Realherz

Informationen

Sektion
Ordner Tschechien
Views 2.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D2x
Objektiv Nikkor 70-200/2,8VS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200 mm
ISO 200