Zurück zur Liste
Mareike...nachdenklich

Mareike...nachdenklich

2.079 7

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

Mareike...nachdenklich

(C) Udo-Meyer
Tessin, Oktober 2007

Kommentare 7

  • ostseehammer 17. Februar 2011, 15:28

    wahrscheinlich an ihren ex freund!
  • 1 Sinn(e)bild 21. Oktober 2007, 13:16

    woran sie hier wohl gerade dachte, ihr Blick geht in die Ferne, gut portraitiert,!!!
    lg
  • torben meyer 16. Oktober 2007, 10:43

    Find ich gut, dass ihr immer noch zusammen arbeitet. Eine schöne Konstante in dieser schnelllebigen Welt!
    Bild: ausdrucksstark; typisch Mareike
  • Udo- Meyer 14. Oktober 2007, 22:41

    @ Ocho... ich habe gerade den Standpunkt auf einen Holzstabel gesucht. Ein weiteres Bild demnächst....
    Danke euch!
  • Thomas (Ocho) Menning 14. Oktober 2007, 22:23

    Hallo Udo,

    das Mädel hast Du echt gut erwischt, die Augen sind toll, allerdings hätte ich vllt. oben etwas mehr Platz gelassen, und hätte vllt. nicht so sehr von oben fotografiert...

    Wenn das jemandem zu sagen erlaubt ist, der von Menschen-Fotografie mal fast gar keine Ahnung hat...

    Ocho
  • Jens Wolter 14. Oktober 2007, 21:38

    kann auch nur sagen,sehr schöne arbeit,angefangen vom model,grauton und schärfenverlauf..
    lg
    jens
  • Kai Mueller 14. Oktober 2007, 18:09

    Blick, Ausschnitt und auch die Bearbeitung gefallen mir. Es wirkt sehr sanft.

    lg, Kai.