2.042 9

Rheinhexe


kostenloses Benutzerkonto, geschlafen

Marc+Dani

Gespensterwald Nienhagen

Ja, ich war auch da...:-)


Und mittich ist Absicht!..Der Rest auch...

Kommentare 9

  • † Ilona Heinrich 12. Juni 2014, 21:58


    den baum kenne ich....:))

    sehr schön ins blickfeld gerückt....

    lg
  • Lisa Knipst 11. Juni 2014, 23:52

    ...niemals im Leben war ich im Gespensterwald, doch fast jedes Bild, das ich davon sehe, zieht mich hin. Deines ganz besonders, weil es von Dir (und gut) ist! :-)
    LG
    Lisa
  • Angelika H. 11. Juni 2014, 10:43

    Dani + Marc auf der Spur... :-))
    Ist bestimmt wunderbar dort im Gespensterwald,
    ist schon sehr lange her, das ich dort war...
    aber bald fahre ich ein wenig weiter zum Darß,
    mal sehen ob ich da auch sowas finde...
    ;-))
    LG
  • Heike T. 10. Juni 2014, 12:17

    Das gefällt mir ausgesprochen gut, Herz, Radlerin, Wald, sw, mittich ;o)
    LG, Heike
  • ulrich.pramme 9. Juni 2014, 22:57

    "Einszweidrei, im Sauseschritt
    eilt die Zeit – wir eilen mit."
    Haben wir nicht alle schon mal...?
    Und was ist davon geblieben?
    Durch die eilende Person wurde die Komponente, die Wilhelm Busch in seinem Aphorismus meinte, zu einem bedeutsamen Teil der Bildkomposition!
    LG Uli
  • UAW 9. Juni 2014, 18:16

    Sehr feiner S/W-Wald! Gezielt den Standort gewählt und dann hast du hoffentlich nicht zu lange bei den Gespenstern warten müssen:-))) LG Ute
  • Thomas R 9. Juni 2014, 17:58

    Gespensterwald klingt gut und mir gefällt das Licht- und Schattenspiel bei den Waldbildern immer besonders. Solche Baumschnitzereien habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.
    LG Thomas
  • Sylvia Schulz 9. Juni 2014, 17:37

    so durch den dunklen Wald macht Radeln spaß..., schön hier Licht und Schatten und der mittige Radfahrer!
    LG Sylvia

  • BengtKpunkt Fotografie 9. Juni 2014, 17:37

    Sehr schön mittich ;) wir waren wohl alle schon mal da :))
    LG von der Ostsee, Bengt