1.171 3

Exilbayer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Frank Cz. 10. März 2013, 17:26

    Mir gefällt die andere Perspektive und das Motiv der Müllproduktion im Rahmen der Großveranstaltung.

    Nicht ganz gelungen finde ich den Vordergrund mit dem angeschnittenen Becher, der schon wieder außerhalb des Schärfebereichs liegt.

    Viele Grüße

    Frank
  • gabimaus 8. November 2011, 22:48

    das lässt sich leider nicht vermeiden und ist bestimmt auch für die "Müllmänner" ein Marathon ...

    finde ich aber toll, dass auch mal jemand die Begleiterscheinungen eines sportlichen Events festhält !

    vG Gabi
  • Patrick Spa 23. Oktober 2011, 17:40

    Interessant die weniger sportliche Seite eines Großevents eingefangen...! Gut gesehen und ein tolles Bild daraus gemacht.

Informationen

Sektion
Views 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-50mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200