886 7

Exilbayer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Andy Volant 13. November 2012, 22:20

    Wenn der Himmel nicht wäre und unten der gelbe Streifen, wäre es auf das Wesentliche konzentriert.

    Schärfe ist vollkommen überschätzt. Die hätte hier nicht einen Deut mehr an Inhalt gebracht. Der blau-grau-Kontrast ist richtig gut. Verstehen manche Leute nicht, daß Bilder nicht immer nur aus Lininen bestehen, sondern manchmal aus Flächen.
  • Astradyne 11. November 2012, 23:32

    .. ahhh ja ;-)
  • zappa59 11. November 2012, 23:26

    @Astradyne das ist die Frage, ob ein Künstler immer etwas sagt / sagen will. Und noch eine Frage ist, ob hier jeder ein Künstler ist bzw. einer sein will. Und dann stellt sich sicherlich hier die Frage , ist das Kunst, oder kann das weg.
    :-)
  • Astradyne 11. November 2012, 19:40

    @zappa59: ich dachte immer, ein Künstler sagt und etwas DURCH sein Kunstwerk? ;-)
  • Doc Rabbit 11. November 2012, 19:19

    Wem 's gefällt. Ich finde es einfach nur unscharf. Die im Titel angesprochene Emotion löst das Bild bei mir nicht aus, auch keine andere. Der rote Fleck rechts oben stört. Ebenso der gelbe Farbstreifen unten.

    Natürlich nur meine rein subjektive Meinung.
  • zappa59 11. November 2012, 18:08

    im Grunde ist's doch egal, was der Künstler sagen will. Die Frage ist doch, ob das Bild einem was sagt.
    Ich find's ansprechend.
  • Astradyne 11. November 2012, 16:28

    Hmmmmmm, ohne Worte ;-)

    Was will uns der Künstler damit sagen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-50mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200