Zurück zur Liste
Manu-Du schöne Blume

Manu-Du schöne Blume

1.080 2

Joachim Rüdiger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Manu-Du schöne Blume

Entstand durch Montage einer Rhododendron-Blüte und einer Portrait-Aufnanme. Beide Bilder wurden mit Canon PowerShot G1 fotografiert.

Kommentare 2

  • Joachim Rüdiger 23. Juni 2001, 10:49

    @Bernd und Ute: Ja, ich kombiniere gern hübsche Mädchen und schöne Blumen,denn beides empfinde ich (oft) ästhetisch.Ob eine "besondere Wirkung" davon ausgeht, ist weitgehend Empfindungs- und Geschmacksachesache.Und Spielerei natürlich- das dürfte überhaupt der größere Teil der Fotografie sein, doch was spricht gegen spielerische Experimente? Die Foptografie ist längst über das Stadium hinaus, ein Medium zur genauen Abbildung der Realität zu sein!

    Das Argument bzw. den Vorschlag von Ute finde ich nicht verkehrt.Werde das sicher aufgreifen.Ist doch interessant, daß auch meine Frau zuerst auch einen Hut assoziierte...Typisch Frau?
  • † Ute Allendoerfer 23. Juni 2001, 7:48

    ansich nicht meine Richtung ein bisschen zu verspielt.. aber hier würde mich folgender Versuch reizen...
    die blume sieht aus wie ein grosser Hut.. es wäre vielleicht einen Versuch wert die Blüten bis zur Schulter zu entfernen... ich dachte in der Vorschau wow was ein Hut.. und war dann doch etwas enttäuscht das es wie ein Kranz rüberkommt.. die Idee ansich ist ja nicht schlecht... Gruss Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz