1.582 2

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Manta [reloaded]

Malediven, Süd Ari Atoll, Madivaru
Hatte Lust wieder mal einen Manta reinzustellen.

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 2

  • JochenZ 15. Februar 2010, 21:34

    Tja ich kenne das. Die kleinen Biester, oft auch Blauzahndrücker, wollen einfach auch aufs Bild. Den einen oder anderen kriegst Du bestimmt noch weg ( bes. die unscharfen). Ansonsten ein Bild voller Dynamik, mit schönem Mischlicht. Selten habe ich so viele Schiffshalter an einem Manta gesehen. Die Aufnahme weckt Sehnsucht in mir. Viele Grüße Jochen
  • Norbert Probst 14. Februar 2010, 14:47

    Tolle Perspektive sehr bildwirksam realisiert. Tipp: Wenn du die Fahnenbarsche in der Nähe des Bildrandes wegstempelst kommt das Hauptmotiv noch deutlicher. Das Bild wirkt zudem ruhiger, ohne aber seinen ursprünglichen Charakter zu verlieren.
    Grüße, Norbert