Zurück zur Liste
Manta am Elphinstone (Marsa Alam)

Manta am Elphinstone (Marsa Alam)

1.084 2

AndreasBrüggemann


kostenloses Benutzerkonto, Altenberge

Manta am Elphinstone (Marsa Alam)

Manta am Elphinstone, Tauchplatz Marsa Alam 27.04.13 7:36 Uhr
ISO-100, 1/111 Sek., F.2,5
SEA & SEA 2G mit ext.Blitz SeaLife SL961

Kommentare 2

  • Sven Hewecker 6. Mai 2013, 13:35

    ... ich denke auch, dass hier der Blitz sogar kontraproduktiv gewesen ist ( siehe angestrahlte Schwebeteilchen ). Wenn noch genügend Umgebungslicht vorhanden ist, kann man gelegenheitsabhängig auch darauf verzichten. F2,5 ist natürlich bei solch´ einem Motiv sehr sportlich, weil sich die Motive in verschiedenen Ebenen befinden und so eine ganzheitlich scharfe Abbildung sehr umfangreich ist. Alles in Allem sicherlich ein Bild mit dem Charme eines Erinnerungsfotos aber offensichtlich war Dein Equipment mit dieser Aufgabenstellung überfordert.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 5. Mai 2013, 12:06

    Sicher eine spannende Begegnung und auch die Interaktion zwischen Taucher und Fisch kommt gut rüber.
    Gar nicht gefällt mir, dass du außer Blau überhaupt keine Farbe im Bild hast, wobei das Blau dann auch noch deutlich magentastichig ist. Hast du keinen Blitz genutzt?
    Manchmal ist die Konvertierung nach S/W ein probates Mittel, die Aufnahme zu retten.
    VG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 2G
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/73
Brennweite 5.1 mm
ISO 100