Zurück zur Liste
Mannschaftstransporter

Mannschaftstransporter

831 6

Breitengrad


kostenloses Benutzerkonto, München

Mannschaftstransporter

Ich kämpfe mit dem oberen Rand, soll ich den härter Beschneiden?

Artverwandt:

Chefparkplatz
Chefparkplatz
Breitengrad

1,5 * 500er
1,5 * 500er
Breitengrad

Kommentare 6

  • Mr. Barrow 11. April 2009, 19:15

    Das Bild ist so sehr gut.
    Würde wenn mit der graden Linie des Tor's schneiden.

    lg michael
  • KooKoo 24. März 2009, 20:39

    würde nix schneiden.

    den würde ich gerne abschleppen und nicht mehr hergeben.

    lg conny
  • Breitengrad 28. Dezember 2008, 18:45

    Danke euch allen. Werde auf jeden Fall noch mit einer Haus-Nummer-Schnitt-Version rumspielen.
  • Jacqueline Esen 28. Dezember 2008, 14:01

    Mit den Linien oben ist es sehr streng, aber es passt. Als Schnittvariante würde ich anbieten, unterhalb des Hausnummernschildes zu schneiden, oder wie Dorothe vorgeschlagen hat, in der Mitte desselben, dann ist es auf der rechten Seite oben nicht so offen. Wie auch immer: die Sammlung genialer lebendiger Oldtimer wächst :-)
  • Klaus DLK 28. Dezember 2008, 12:11

    Hab auch ein paar Schnitte probiert und komm zu dem Schluß, dass es gut ist, so wie es ist! Grüsse Klaus.
  • Arkanda 28. Dezember 2008, 2:06

    Also ich find das jetzt nicht sooo wichtig, ob ein bißchen mehr oder weniger Rand da ist, wichtiger ist doch das Motiv.

    Mathias