2.920 2

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Manga Beetle

so ich stelle hier einfach mal eins meiner aller ersten Bilder ein - wow wie furchtbar muss ich sagen!! Aber da sieht man wirklich den Unterschied zu Heute - Frage mich bloss warum das Bild bis Heute 4376 Klicks hat????????

Das Original-Bild findet Ihr hier:

Manga Beetle
Manga Beetle
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


Und Heute bin ich im 9 Jahr bei der fc :-)

Kommentare 2

  • Dy Tammy 7. Februar 2011, 15:39

    Hey, niemand braucht sich vor den Anfängen gruseln...auch nicht nach Jahren.
    Schau lieber anhand der jährlichen Resultate wie sich Deine Arbeiten verändert haben und ob es Deinen Vorstellungen entspricht.
    mein persönlicher geschmack ist dies Bild auch nicht, Du hast den süssen Beetle arg verpiepselt, doch nur durch Probieren und anwenden von Programmen, kann man sie verstehen...ich zumindest.
    Und nun mach bitte mal heute ein Bild von nem Beetle, dann siehst den Unterschied.
    Grüessli Tammy & Nemo (unser Beetle)
  • Christoph Schrenk 6. Februar 2011, 10:51

    Ach Gregor ne Zeitreise sehe ich hier und klar die Unterschiede zu Heute sind wohl gewaltig. Wenn ich von mir manche Fotos ansehe vor Jahren halt frage ich mich ob ich blind war oder nur dumm einfach.

    Gratuliere zu dem Jubiläum und mir gefällt es sehr gut.

    lg
    Chris