1.963 11

AKiwi Hansen


kostenloses Benutzerkonto, Olching

Kommentare 11

  • Mari An 13. März 2012, 8:31

    Hi Peter..schön dass man wieder mal was von dir sieht und dann gleich so ein klasse Bild!!
    LG
    Ingrid
  • Bernd Spittel 12. März 2012, 19:56

    hey, neues model ? :)
    schöner schnitt, klasse schärfeverlauf.
    gefällt mir.

    lg bernd
  • mucki44 12. März 2012, 15:46

    Hallo Mandy - Du siehst wie immer zauberhaft aus - keine Spur von Müdigkeit - toll gemacht. ciao M.
  • Berlinportrait 12. März 2012, 15:29

    Ein wunderschönes Portrait!

    Gruss, Harald
  • Philipp Leibfried 12. März 2012, 11:03

    Also Mandy sieht natürlich top aus :), aber das Bild finde ich etwas zu knapp geschnitten, links und rechts der Augen ist nicht genug Platz. Ich fand das mit den pinken Ohrringen(?) besser.

    HG Philipp
  • Andreas Bübl 12. März 2012, 4:57

    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir!
    Viele Grüße! Andi
  • HDR-Robi 11. März 2012, 23:54

    großartiges Porträt von einem
    wunderschönes Gesicht
    du hast es raus wie man gute Bilder macht
    Lg Robi
  • Silke76 11. März 2012, 22:15

    Müdigkeit strahlt dieses Bild überhaupt nicht aus. Kompliment an das Modell und den Fotografen. Super gemacht. Weiter so. VLG Silke
  • Barbara Neider 11. März 2012, 21:12

    nein, da sieht man keine Müdigkeit. Sieht toll aus - wunderbar gemacht von Fotograf und Model!
    LG Barbara
  • MAY-HDR 11. März 2012, 20:54

    hey das bin ja ich ;-)
    war echt ein lustiges Shooting, auch wenn ich irgendwie müde war an diesem Tag ;-)
    sieht man das?
    Lg Mandy
  • Detlef. Weber. 11. März 2012, 19:20

    Klasse Portrait.
    Die Haare oben links störten mich auf den ersten Blick etwas.
    Nach längeren betrachten aber ganz ok.
    Gruß Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Misc.
Views 1.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100