Zurück zur Liste
Mandelblüte auf Mallorca !!

Mandelblüte auf Mallorca !!

3.123 9

Horst H.Petersen


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Mandelblüte auf Mallorca !!

.. die Reihe in der Mitte hat extra auf mich gewartet : - )))

Kommentare 9

  • Dieter Craasmann 30. März 2007, 6:59

    Hallo Horst,
    da hast Du den Frühling etwas vorgegriffen,
    wunderschön sehen die Mandelbäume in Deiner
    Aufnahme aus.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Horst H.Petersen 29. März 2007, 8:46

    @Gerdi , ja klar erinnere ich mich an Pollenca und es war schön Dich dort zu treffen !!!

    Gruß Horst
  • Gundula S-D 28. März 2007, 21:15

    Das ist ja wirklich lustig mit der Reihe. Die haben sich wirklich abgesprochen ;-) Schöne Aufnahme von DER Mandelblüte!
    LG Gundula
  • Ingrid S. 28. März 2007, 19:29

    Sei ehrlich, die mittlere Reihe hast du besprochen
    :-)) Feine Aufnahme. LG Ingrid
  • Gerdi Hübner 27. März 2007, 20:20

    letztes Jahr um die gleiche Zeit waren wir auch auf Mallorca, aber da war die Mandelblüte schon lang vorbei. Schön dass du es dieses Jahr geschafft hast noch Fotos davon zu machen
    erinnert du dich an Polenca....
  • Ma Bu 27. März 2007, 19:44

    Oh ist das herrlich, das schöne grüne Gras und dann noch eine Reihe Blütenpracht für Dich!!
    LG
    Martina
  • Eva Winter 27. März 2007, 18:34

    Das ist ja wunderschön - leider haben wir davon nichts mehr gesehen. Ein tolles Bild.
    LG Eva
  • Karl Gruss 27. März 2007, 16:31

    schöne naturaufnahme - habe ich dieses jahr verpasst,leider!
    tschüss
    karl
  • Heidi Roloff 27. März 2007, 16:29

    Da hast Du aber Glück gehabt :-)) Das Warten hat sich gelohnt.
    LG Heidi