Zurück zur Liste
Manchmal mahlen Mühlen langsam.....

Manchmal mahlen Mühlen langsam.....

3.359 2

A. P.


kostenloses Benutzerkonto, Butzbach

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht A. P. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • A. P. 19. Juli 2018, 21:29

    Danke Reiner
  • Reiner G. 19. Juli 2018, 14:10

    Ich würde empfehlen, das Bild hier in einer angemessenen Größe einzustellen, damit es besser beurteilt werden kann. Ich selbst verkleinere meine Fotos auf 1920 x 1280 Pixel, weil die meisten Monitore ein größere Auflösung nicht anzeigen können.
    Ansonsten ein bekanntes Motiv mit schöner Spiegelung und gutem Bildaufbau.
    Die Bildqualität ist für mich aufgrund der geringen Größe nur schlecht zu beurteilen.
    LG Reiner