Zurück zur Liste
Manchmal braucht es nur wenig.....

Manchmal braucht es nur wenig.....

791 23

Matthias Gallien


Premium (World), Berlin

Manchmal braucht es nur wenig.....

.... um glücklich zu sein....

Kommentare 23

  • Edy Schreiner 14. Januar 2010, 19:08

    die Freude in den Augen , herrlich !
    lg
  • Sabine Suess 10. Januar 2010, 20:04

    Deine Serie ist absolut klasse geworden. Kleine, unscheinbare Szenen aus dem Leben werden hier in den Mittelpunkt gerückt und ein kleines Glück wird sichtbar.
    LG
    Sabine
  • sterndelschnuppe 10. Januar 2010, 11:16

    ...du hast so recht!
    vor allem Kinder können das so richtig gut!!!
    liebe Grüße
    Sterndelschnuppe
  • Jens Fussan 9. Januar 2010, 19:15

    so isses !!! .. ick kann im moment nicht rodeln :-(
    lg jens
  • Astrid Gast 8. Januar 2010, 23:55

    Wie recht du hast!
    Und diese Freude hast du so toll eingefangen

    wünsch dir ein schönes Wochenende
    und
    Liebe Grüße
    Astrid
  • t a s e n e t 7. Januar 2010, 20:46

    Macht richtig Spaß, deine Winterfotos anzusehen!!!

    LG Marion :-)
  • Biggi Oehler 7. Januar 2010, 20:11

    Ein richtig lustiges Bild und super Serie, auch die Bea gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    Biggi
  • Marlise 7. Januar 2010, 20:03

    Die Wetterprognosen sind gut für weitere Schlittenfahrten..lgr
  • InStylePhoto 7. Januar 2010, 19:05

    Es war einmal....das ist schon länger her mit dem Schlittenglück...
    Fein festgehalten.
    L.G.Sanne
  • Sonja K. 7. Januar 2010, 18:00

    Aber leider vergessen wir das ab und an... Wieder ein schöner Moment - er bleibt nun für immer! :-)
    LG Sonja
  • jimmyshadow 7. Januar 2010, 13:42

    Sich mit wenigem begnügen ist schwer, sich mit vielem begnügen unmöglich.Feines Pic Matthias.
    glg jimmy
  • ... Bommel ... 7. Januar 2010, 12:31

    Das Glück entsteht, entspringt und läuft im Kopf ab. Wenn es nicht hier ist, dann ist es nirgendwo.
    Mia hat Recht ....
    Glücklich (Froh) zu sein bedarf es wenig, und wer glücklich (froh) ist, ist ein König. ...
    LG A
  • Mia B. 7. Januar 2010, 11:00

    ...und manchmal braucht man viel um dies erkennen zu können .... pures Glück, bestens festgehalten ... ein schönes strahlen.
    Liebe Grüße Mia
  • irka 17 7. Januar 2010, 7:57

    wenig ansprüche und viel schnee ;-)


    so ist es!
    so ist es auch gut!

    lg
  • Doreen Böhnke 7. Januar 2010, 7:41

    Ja das stimmt. Aber des einen Freud ist auch des anderen Leid :-) grins, ich mag den Schnee garnicht . .. .
    LG
    doreen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz