8.871 2

M-Vision


kostenloses Benutzerkonto, Zirl

Man @ Work

Wucher Helicopter auf Besuch in Innsbruck zu ein paar Rundflügen!

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht M-Vision ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • athomeohm 13. August 2019, 22:02

    Eine super, klasse, tolle Aufnahme !
    Die schöne Diagonale, die der Mann und der Hubschrauber durch das Bild ziehen.
    Durch die Streifen auf dem Boden, die einen Rundbogen machen,  wirkt es, als hätte sich der Hubschrauber extra auf die Position gegenüber von dem Mann bewegt.
    Ich meine zu wissen, dass der Pilot auf die Anweisungen von dem Mann wartet, aber es wirkt für mich fast wie im Western: wer zieht zuerst ?   ;o)
    Auch farblich sehr stimmig. Gefällt mir außerordentlich gut.
    • M-Vision 13. August 2019, 22:06

      Wow vielen Dank für diesen Kommentar. Sehr schön was man in dem Bild sehen kann. Gefällt mir :)

Informationen

Sektionen
Views 8.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Gelobt von