Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
man, wie geht das blöde kraut ab

man, wie geht das blöde kraut ab

353 3

Sven da Supa


Free Mitglied, Staßfurt

man, wie geht das blöde kraut ab

endlich konnte ich mal wieder früh raus, in einem halb gemähten Maisfeld konnte ich richtig gute Fotos von Rehen schießen, da ich im Mais saß kamen sie auch bis auf 10m ran,erst das klicken des Auslösers verängstigte sie dann schließlich. Am Bock sieht man das jetzt Fellwechsel ansteht. Die Ricken sind schon fast grau.

Kommentare 3

  • Andre Junger 27. September 2009, 16:34

    hast ihn sehr schön eingefangen, gefällt.
    vg andre
  • Sven da Supa 27. September 2009, 13:34

    moin eike

    hast recht, ist mir nachdem hochladen auch aufgefallen.ich hätte es doch noch beschneiden sollen.
    thx für den Tip
    VG Sven
  • Wildlifefotografie Eike Mross 27. September 2009, 13:24

    Moin Sven,
    ein schon recht starker Bock! Mir gefällt an deinem Bild vorallem das alles farblich zusammen passt. Der Schnitt dagegen weniger...Ich hätte rechts mehr Raum gelassen, also in Blickrichtung dafür links weniger.
    VG, Eike