Zurück zur Liste
man, werden die schnell groß......

man, werden die schnell groß......

3.103 32

Michael Düber


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzdetfurth

man, werden die schnell groß......

jetzt ist Blizzard 16 Wochen alt, und sieht schon wie ein Junghund aus.

Auch der größte Hund war mal Welpe. ( Joaquin Miller )

;o)

http://www.michael-dueber-fotografie.de/

letzter Upload

Welpenschutz.....
Welpenschutz.....
Michael Düber

Kommentare 32

  • Meina Giese 2. Juni 2010, 20:53

    Ja, viel zu schnell!
    Deine Aufnahmen sind eine Augenweide und ich wüßte nicht, was man kritisieren könnte ;-)
    L.G. Meina
  • Michael Düber 1. Juni 2010, 11:41

    Vielen dank für alle positiven oder kritischen Anmerkungen die ihr gemacht hab.

    Lg Micha
  • Andre Junger 31. Mai 2010, 8:37

    er wird ja immer größer, wieder eine sehr schöne aufnahme von ihm.
    vg andre
  • Petra Schiller 31. Mai 2010, 5:26

    ja leider .... sie könnten ruhig ne weile damit warten ;-)
    wunderbar schaut das aus...vlg petra
  • Zauberwaldfoto 28. Mai 2010, 21:01

    jaja..de wachsen wie de Schwammerl...........aber ich denke er bleibt fotogen........superfescher..LG
  • Dinchen 28. Mai 2010, 20:20

    er ist sooooooooooooooooooooo süss !!!! kann mich nicht sattsehen an ihm, ja ja Michael die welpenzeit, sie vergeht im flug, ich weiss nicht mal mehr wie das war u. dabei ist die kleine sonne erst 15 monate alt, es ist dahingerast!!! und schwups hatte sie 31 kg : )))). dein kleiner ist einfach eine totale schönheit geworden, freue mich über jedes foto vor allem zusammen mit Aaron.
    lg Petra
  • Tim Haltermann 28. Mai 2010, 19:32

    Super, der ganze Hund gestochen scharf, ein Funken Licht im Auge, die Pose auch ganz toll, die Farben sowieso!!!
    Gruß, Tim
  • Martina Wrede 28. Mai 2010, 10:37

    Ein wahrer Prachtkerl... er sieht tatsächlich schon wie ein Junghund aus! Eine faszinierend schöne Aufnahme... super Farben und toller Schärfeverlauf!
    glG Martina
  • Rubberduck96 27. Mai 2010, 21:04

    Das ist wieder eines der Bilder wo ich mir sage Wow. Hut ab Micha ein sehr sehr schönes Bild von Blizz das ich pers. toll finde.

    Lg Michael
  • Fotogen-ial 27. Mai 2010, 19:34

    So goldig :)
    Und dieser Blick....hach, eine schöne Aufnahme!

    lg
  • Doggenbub-Falko 27. Mai 2010, 18:53

    Vol süß =)) die Frisur zum schiessen *kicher* echt toll!

    LG Marjolein
  • Melanie und Ralf 27. Mai 2010, 13:21

    Jö, wie groß er schon ist *erstauntguck*
    Was für ein Schnuckele *schmelz*
    So richtig halbstark sieht er aus.
    LG Mel
  • Emmi Lück 27. Mai 2010, 12:23

    :o)))) er sieht so richtig rüpelhaft aus! das rüpelalter eben.......ja es geht schnell und ehe man sich versieht sind sie groß! aber bis dahin hast du bestimmt noch genug futter für uns ;o)))
    lg
    emmi
  • emmo 27. Mai 2010, 6:13

    der ist entzückend- und sie verändern sich zunehmend, also viele Bilder machen. Schöne Aufnahme.
    lg emmo
  • † Ushie Farkas 27. Mai 2010, 3:38

    TRAUM BILD!!! Grüße Ushie