Zurück zur Liste
Man unterschätzt das Alltägliche

Man unterschätzt das Alltägliche

698 6

Jan Krusenbaum


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Man unterschätzt das Alltägliche

Ein ganz gewöhnlicher Strommast, doch wenn man sich einmal darunter stellt, sieht man ihn danach mit ganz anderen Augen.

Kommentare 6

  • scnet-foto 10. Juni 2013, 10:39

    Ein gewöhnlicher Strommast ganz interessant dargestellt. Eine tolle Idee sehr schön umgesetzt mit einer super Perspektive.
  • Astrid Heinrich 28. Juni 2007, 19:58

    WOW! Noch besser als das andere Strommastenbild.
    Das ist wirklich sehr gut!
  • Margaux Lux 14. März 2007, 19:30

    toll super bild
    gruss margaux
  • Jonas 14. März 2007, 14:25

    Ich finde die Perspektive geil...Von unten aus gesehen siehr es aus, als würde der Strommast bis über den Wolken reichen.

    Gruß, Jonas
  • Timo A. Bartels 14. März 2007, 11:19

    :-) wollte so ein Foto auch mal machen, aber jeder Hochspannungsmast bei mir in der Nähe stand entweder mitten in nem Maisfeld oder war von Disteln umgeben.
    Find die Grafik die das Gerüst erzeugt sehr fotogen!

    VG, Timo
  • P. Kant 14. März 2007, 10:35

    aus dieser perspektive gar nicht mal so hässlich!
    gute idee!

    lg P