Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Start ins Gegenlicht

Start ins Gegenlicht

255 2

Jan Krusenbaum


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Kommentare 2

  • Astrid Heinrich 28. Juni 2007, 19:57

    Also ich finde das ganz grandios. Gerade weil es aussieht wie ein Scherenschnitt. Gefällt mir.
  • Johannes Biechmann 14. März 2007, 15:06

    Hach, die FC ist gnadenlos... Einfach keine Anmerkungen, aber du hast ja mich, mein Lieber...

    Ich finde das Motiv sehr schön, alerdings ist das Licht (oder eben die Bearbeitung) zu flach...wirkt teilweise wie ein Scherenschnitt...Aber: Schöner Schnitt, sehr hübsche Bildaufteilung....Himmelstrukturen würden das Ganze optimieren, also noch ein bisschen fuckeln...

    Und weiter so!!!

    Dein Backes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz