man sagt es viel zu selten..einfach "Danke"..

man sagt es viel zu selten..einfach "Danke"..

1.962 5

J.K.S. Photography


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

man sagt es viel zu selten..einfach "Danke"..

..für so viele Sachen.. Freunschaften, liebe Gesten, Gesundheit, Glücklichkeit..oder einfach ein Dach über dem Kopf..

(wieder aus Patisserie Julie*g*)

Kommentare 5

  • Der Weiking 12. Januar 2007, 14:31

    Ich mus immer noch den Kopf schütteln, wenn ich dieses scheinbar bedeutungslose 'rumgeflachse lese...
  • Eyes on Fire 10. September 2006, 22:07

    @Weiking..:oh ja gerne!! :-), Kuchen, Torten, Pralinen..alles was das Herz begehrt*g*
  • Der Weiking 10. September 2006, 22:05

    Danke für den netten Gruß! Witzige Idee! Kann man dich auch als Konditorin buchen? Time for cakes?
  • Nina Herden 9. September 2006, 15:49

    Tolle Idee und gute Umsetzung.
    LG,Nina
  • Alexander Kainz 8. September 2006, 20:08

    Mmmmmm ... jammi die sieht echt lecker aus.
    Darf ich da auch mal dran naschen?

    Nun zum Bild:
    Perfekter Hintergrund ... nur die Torte ist etwas, aber nur etwas, schief im Bild. Sonst echt TOP!
    Und den Text finde ich mehr als nur passend.

    Lg,
    Alex