1.531 4

J.K.S. Photography


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

kuckuck..:-)

noch eine kleines Shooting mit einer Freundin..

Freu mich wieder über Tipps und Tricks - bin mir nicht sicher, ob der Rahmen gut wirkt..aber so ganz ohne?? Fand aber, dass sich das weiß gut mit dem weiß vom Top wiederholt....hm..

Kommentare 4

  • Lothar1 12. November 2006, 12:58

    Hi Julia, die Idee mir dem Bild find ich gut, auch was den Rahmen an sich angeht nur ich könnte ihn mir eleganter vorstellen wenn er dünner wäre (Strich). Wenn Du Dir unsicher bist bei einem Rahmen laß ihn lieber weg, dann er gehört auch zum Bild und wird mit bewertet. Liebe Grüße Lothar
  • Ernst Schürmann 10. September 2006, 22:35

    Ein sehr hübsches Modell in klasser Umgebung geshootet, ohne störende Bilddetails.
    Ich find`s echt klasse.
    V.G. Ernst
  • Gunda Çilingir 10. September 2006, 21:15

    Ein sehr schönes Foto..schöne Schärfe..Hübsches Model..ich hätte es vielleicht s/w gemacht, damit das Korn nicht so ablenkt..lg Gunda
  • Matthias Bechold 10. September 2006, 21:12

    Ich bin generell nicht so der Fan von Rahmen, aber das Bild ansich finde ich sehr gelungen...

    LG
    Matthias