Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
587 4

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Man nehme....

einen Sonnenuntergang,
ein Kraftwerk,
einen Fluß namens Rhein.
Alle Zutaten werden nun nette arrangiert und auf dem Sensor platziert. Fertig ist ein Bild, welches ganz klar zeigt, warum es am Niederrhein so schön sein kann....*g*
Das ganze ist ein Einzelbild. Es wurde mit Blende 4,5 und ISO 800 gemacht. Das Rauschen im allgemeinen habe und wollte ich nicht weiter entfernt, da sonst vorallem die Wolken und der Rauch noch weiter verwischt worden wären.
Ich hoffe es gefällt trotzdem und kann sich so sehen lassen.

Kommentare 4

  • Cornelia Dettmer 13. August 2007, 21:04

    echt stark....die Farben sind der Hammer
    LG Conny
  • Patrick Heppenheimer 23. Juni 2007, 2:50

    Klasse Aufnahme.
    Ein sehr schöner Sonnenuntergang, den du
    wirklich hervorragend festgehalten hast.
    Gute Arbeit, schön anzusehen!!!
    Glück auf, Patrick
  • Anja Pluge 19. Juni 2007, 8:34

    @Adrian: Danke. Klar ist es KW Voerde und sooooo schwer ist der Weg da hin auch nicht;-))
    @André: Danke. Und natürlich habe ich auch noch einige Bilder mit einer kleinen ISO. Da kommt bestimmt auch noch was von. Aber wie Du schon gesagt hast, dies kommt der Realität am nächsten und darauf kam es mir bei dem Bild an....... ;-)
    Gruß Anja
  • André Thissen 18. Juni 2007, 19:55

    Bringt die Stimmung von Gestern Abend sehr gut wieder.
    Die Farben stimmen 1:1!!!
    Du hast doch auch welche mit weniger ISO gemacht.
    Davon solltest du auch mal eins fertig machen.
    Gruss André