Zurück zur Liste
Vergessene Orte der Industrie

Vergessene Orte der Industrie

1.329 6

Anja Pluge


Premium (Pro), Moers

Vergessene Orte der Industrie

Oder wie André seine kleine Serie schon nannte: Lost Area....
Das Bild zeigt im übrigen die Hall of Living um an die schon erwähnte Serie von André anzuknüpfen. Hier entstand sein Bild

Lost Area - - - - - - Living Room
Lost Area - - - - - - Living Room
André Thissen

Sollte jemand den Ort erkennen, wäre es nett dies nicht gleich in einer Anmerkung drunter zu schreiben, damit dieser Ort noch etwas länger vergessen bleibt.

Kommentare 6

  • CMH 11. Juni 2009, 19:15

    Mir kommt es bekannt vor oder Irre ich mich,
    Vom Baustil her schon.
    ....
  • Christian Brünig 14. August 2007, 22:21

    Hast Du also die vorgestanzten stativlöcher gefunden;-) Schöne KMontrastbeherrschung und Lichtstimmung. Nur noch wie if6was9 bemerkt, etwas enttonnen.
  • Onkel Mischael 18. Juni 2007, 12:08

    Ich weiß, wo das ist, ich weiß, wo das ist........
    Gefällt mir deine Aufnahme.
  • Michael C. K. 17. Juni 2007, 19:24

    Gefällt mir auch. Für die Kür könnte man noch Ptlens die Verzeichnung beseitigen lassen ;o).

    Schön rottiger Platz...
    Gruß
    Micha
  • André Thissen 17. Juni 2007, 1:23

    Da rechts im Hintergrund steht ja mein kleines Bäumchen ;-)
    Kommt gut so die Gesamtansicht der halle.
    Gruss André
  • Martin -W- 17. Juni 2007, 0:04

    Das fällt wohl mal klassisch unter den Begriff "Industriekathedrale". Schön mit dem "grünen Touch". Gut abgelichtet, auch von der Perspektive her.