Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 4

Man kennt sich

und hatte schon so manche Begegnung;
da ist auch immer Zeit für ein Schwätzchen

2 Müllsack-Container in einem Wohnquartier ausserhalb Zürichs

Kommentare 4

  • Thinkabout 2. Februar 2009, 17:11

    lieber robertTo
    mir gefällt es auch ganz ausgezeichnet, das gebe ich ehrlich zu. Das ist für mich der Ausdruck dessen, was einem im Alltag geschenkt werden kann, wenn man immer ein wenig fotografisch nach links und rechts blickt.
  • Thinkabout 31. August 2007, 22:23

    Liebe Marit
    Dein Kommentar gefällt mir sehr! Genau diese Assoziation eines Gesprächs mit einem "Plauderer" und einem Zuhörer habe ich dabei. Und die verschiedenen kleinen und grösseren "Ramponiertheiten" erzählen so manche Erfahrung...
  • Marit Wachtler 30. August 2007, 18:15

    Der links ist ein guter Zuhörer!
  • Daniel Hutfilz 30. August 2007, 18:14

    ... und grüßt sich mit offener klappe ;o) .. klasse .. gefällt mir .. schöner bildaufbau.
    ° grüße daniel °