Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Schöpfer des Lichts ist DER Beleuchtungsmeister

Der Schöpfer des Lichts ist DER Beleuchtungsmeister

1.017 3

Der Schöpfer des Lichts ist DER Beleuchtungsmeister

Plötzlich, heute Nachmittag, bemerke ich, dass auf der Figur auf dem Bord die Sonne verweilt, als wollte sie das imaginäre Spiel der Flöte sichtbar machen - dabei ist es so schon meine Lieblingsfigur.

Kommentare 3

  • Isabell Schuffenhauer 6. November 2009, 20:37

    Ein klasse Foto!! Es wirkt so sinnlich irgendwie...
    LG Isabell :o)
  • Thinkabout 6. November 2009, 20:34

    Danke Dir für das Kompliment! Wobei - in Szene gesetzt habe ich es eigentlich nicht, und dass ich es überhaupt bemerkte, war ebenfalls ein Geschenk.
  • Papko 6. November 2009, 20:25

    Hallo, das ist ja ein Super Motiv. Klasse in Szene gesetzt. Im ersten Moment dachte ich, das wäre ein arrangiertes Foto. Dein Kommentar hat mich eines besseren belehrt. Ich bin gleich los und habe geschaut, ob es bei mir in der Wohnung auch so eine Art Motiv gibt -leider ohne Erfolg
    Klasse
    lg aus Quickborn
    Manfred