Zurück zur Liste
Man kann nie wissen... !

Man kann nie wissen... !

2.274 3

Bilderrätsel


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Man kann nie wissen... !

Hallo Allerseits! Nachdem ich hörte, daß eine Aviat Husky nun fest auf dem Segelflugplatz Backnang-Heiningen stationiert ist, mußte ich uunbedingt mal hin um diese Maschine in Augenschein zu nehmen. Freundlicherweise schob man mir die mächtig dunkle Halle ein Bisschen auf, sodaß ich kurz mal hinein konnte. Und wie es nun mal so ist, lag das lichtstarke 85mm Portraitobjektiv zu Hause.Und zum Glück war die ISO-Automatik noch aktiv, (prompt vergessen...) so daß die Kamera wenigstens noch ein Bisschen was auf den Sensor bekommen konnte. Aber selbst ein schlechtes Bild ist besser, als gar kein Bild. Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 2.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 5000