1.841 4

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Man at work

Ich weiß, total verrauscht ... es war leider viel zu dunkel ....und die Farben etwas zu knallig, aber ich finde es einfach gut so...

Kommentare 4

  • kira2501 9. Oktober 2011, 19:19

    sehr stark in Farbe gefällt er mir auch sehr gut
    LG Ute
  • Heide M.H. 7. Oktober 2011, 13:05

    Pose gegen echte Arbeit, wie siehst du es?
    Die erste Bürgerpflicht.....
    Die erste Bürgerpflicht.....
    Heide M.H.

    Mein Arbeiter hat es schwer, man sieht ihm die Unlust an, er ist sauer, denn es ist eigentlich die Aufgabe den Mietern des Erdgeschosses. Und doch gefälligst ein teurer Jogginganzug, Oberkörper bedeckt - Deiner hat echt nichts zu tun, sieht aber so im warmen Outfit sehr sexy aus ;-), lg Heide
  • LaBella 7. Oktober 2011, 10:03

    schließe mich peter an. die location ist prima gewählt, vielleicht das bild in sw umsetzen und schauen, wie es dann wirkt.

    lg
    michaela
  • capricornvs-design 7. Oktober 2011, 6:28

    Könnte sein, daß Peter da nicht falsch liegt. Aber eigentlich gutes Bild. hardy.

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 200