1.810 7

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Dirty Stuff

Auch diese Aufnahme mit meinem Sohn Marcel ist verrauscht und es fehlt an Schärfe ... also entweder löschen ... neu machen ... oder mit der Kritik leben und beim nächsten Mal besser machen ... ich habe mich für das Letztere entschieden und jetzt auch für Peter mal in sw :o)

Kommentare 7

  • Markus M. Schmidt 19. Oktober 2011, 10:21

    Das mit dem Kontrast würde ich auch unterschreiben. Aber ansonsten finde ich das Bild durchaus gelungen. Das Rauschen finde ich hier vernachlässigbar, die Schärfe ist auch vollkommen Ok.
  • kira2501 9. Oktober 2011, 19:19

    mir gefällt es so wie es ist!!!
    LG Ute
  • Heide M.H. 8. Oktober 2011, 10:31

    Reichlich geschmückt stellt er sich vor, wie bei den anderen Bildern auch - und immer so eine Art Fragezeichen im Blick - oder wie soll ich es ausdrücken. Ja, Kontrast könnte das Foto noch vertragen, aber nur ein ganz klein bisschen, sonst rauscht es zu sehr, lg Heide
  • LaBella 8. Oktober 2011, 10:12

    die umsetzung in sw ist dir bestens gelungen und das rauschen wirkt hier als stilmittel sehr gut zur unterstützung der bildaussage. gefällt mir sehr!

    lg
    michaela
  • Ute Hohmann 7. Oktober 2011, 21:37

    Von mir aus könnte es noch mehr rauschen und der Kontrast noch härter sein.
    Gefällt mir gut!
    lG Ute
  • Susanne Güttler 7. Oktober 2011, 21:18

    Lass doch Rauschen, Hauptsache der Rest stimmt.Und der ist prima!

    Grüße vom Meer, Susanne.
  • Syv 7. Oktober 2011, 20:32

    ... viel besser als das andere in Farbe ... s/w steht ihm hervorragend und auch das Rauschen fällt fast nicht auf ... Pose und Ausdruck ebenfalls gefälliger hier ... :o)
    LG Syv

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 106.0 mm
ISO 200