Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 2

Ef von Iks


Free Mitglied, Ilsfeld

Mampf....

Der Affe war so mit seiner Banane beschäftigt, dass er sich ohne Probleme fotografieren lies.

Kamera: EOS 40D - Objektiv: Sigma 17-70mm - Brennweite: 70mm Blende: 4,5 - Belichtungszeit: 1/100sek - ISO 100 - Ort: Thailand

Kommentare 2

  • Ef von Iks 8. Februar 2009, 17:46

    Leider muss ich selber sagen, dass es noch besser geht.
    1. war das Wetter beschissen. Es war kaum Licht da.
    2. Ich hatte mein 105mm Makro dabei, aber auf dem Boot gelassen, mit dem hätte ich noch mehr schärfe rausholen können ;-)

    Danke für die Anmerkung.
  • MajorNadjin 8. Februar 2009, 17:39

    sau jut :)

    Also mal im ernst, besser kann man einen affen nicht fotografieren :)