Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 4

Conny K.


Free Mitglied, der Nähe von Koblenz

Kommentare 4

  • Conny K. 28. September 2004, 20:13

    Du Karlheinz.. für Eulen gibt's spezielle 'Eulenfänger'
    die haben da richtig Übung drin :o)..*blitz*
  • Conny K. 28. September 2004, 19:57

    Du mit deinen 'Spinnereien' Karlheinz :o)))..
    Meinste doch net wirklich.. das der Henry sich von einem deiner Spinnen verspeisen lässt ;-)

  • Conny K. 28. September 2004, 19:52

    Danke euch beiden..

    jou, Karlheinz, das mit dem Fühlern ging leider nicht anders zu machen, ist gar nicht so einfach, den die sind sowas von flink, da war ich schon froh ihn so erwischt zu haben..

    Manfred.. mit der Schärfe hab ich auch gesehen, aber wie gesagt.. ziemlich nervös die Heupferde.. und wenn sie dann noch meine Geranien futtern.. gibt's kein stillhalten mehr.. :-o))))

    LG Conny
  • Manfred-Dieter Kretschmer 28. September 2004, 19:47

    Guten Hunger, lach
    die Farben sind echt wieder klasse aber das weisst du selbst.
    Leider einen Tick unscharf, trotzdem sehr sehenswert und toll erwischt wie sich Henry den letzten Bissen reinschiebt, lach
    Lieben Gruß
    Manfred