2.950 25

Dani Zobaida


kostenloses Benutzerkonto, dem Nirgendwo der Gefühle!!!

Kommentare 25

  • Sascha Surowiec 2. August 2007, 14:02

    Ernstes Thema gut inzeniert!

    lg sascha
  • backview 2. August 2007, 5:19

    Klasse Aufnahme. Der Schärfeverlauf is klasse. Und über die Thematik brauch ich hier ja kein Wort mehr zu verlieren.

    LG J- R
  • Dani Zobaida 1. August 2007, 18:41

    @ Michi - :o*
    Danke dir!!!
  • Sven Krautkrämer 1. August 2007, 13:38

    ..für die Mami nur das Beste ;-)))
    Super Foto !
    Gruß,
    S.

    Nachtrag :
    ..ui, habe den Link zu den anonymen Alkoholikern garnicht gesehen x-)

    Ein sehr ernstes Thema (..mein Onkel und mein Opa WAREN Alkoholiker, ich selbst trinke keinen Tropfen und nehme auch nichts anderes an Drogen ).

    Ich finde das Bild klasse, auch von der Aussage - obwohl es meiner Meinung etwas zu überspitzt dargestellt ist, um völlig ernst zu wirken.
    Deswegen habe ich das Bild anfangs als Parodie gesehen :-)
    Viele Grüsse,
    Sven
  • Jana67 1. August 2007, 12:01

    Puh, was für ein Bild. In Kombination mit dem Titel ist es grausam. Alkoholikerin zu sein ist schon grausam genug, aber das Kind einer Alkoholikerin zu sein, ist noch grausamer.
    Dein Foto könnte aus einem sozial- und gesellschaftskritischen Zeitungsbericht sein. Was allerdings nicht ganz passt, ist der (bis auf die Flachen und Dosen) aufgeräumte und saubere Tisch und Aschenbecher.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Lady Bathory 1. August 2007, 10:07

    boah! harter Tobak
  • Dani Zobaida 1. August 2007, 8:49

    @ Stefan - ich wollte es unbedingt auch heir nochmal
    zeigen!!! Danke dir noch einmal für das großartige
    Shooting mit umwerfenden Ergebnissen! Hab eine
    ganz neue Seite an mir entdeckt......

    @ Tussi - wirklich? Danke!!!! *freu*
  • Die Tussie 1. August 2007, 8:04

    Ich liebe deinen Stil...
    Und weisst du was das schöne daran ist? Man erkennts mittlerweile auf den ersten Blick ;-)
    Egal ob vor oder hinter der Cam...
  • Stefan_B 1. August 2007, 7:04

    Danke das du es nochmals eingestellt hast, Alkohol ist in passender Dosierung durchaus ok, leider Wissen viele nicht wann sie diese Dosis überschreiten.

    LG, Stefan
  • Frau Ke 1. August 2007, 2:16

    Keine Chance, Gehör zu finden - eine bittere Erfahrung,
    beängstigend. Unsere Gesellschaft kennt auch noch
    subtilere, sozial unauffällige, manchmal sogar erwünschte
    Selbstbefriedigungen, die Eltern die Ohren verschließen.
    Zum Thema Alkoholismus eine starke Umsetzung.
    Einzig das große Fenster passt mir nicht so zum Hansa.
    Das ist aber zu vernachlässigen. Sogar einen Glaskugel-
    effekt hat's. ;-) Gruß Frauke
  • Model Melle Noire 31. Juli 2007, 23:50

    Das ist cool :)))))
    Toll ist auch die Perspektive !

    Melle ^v^
  • Sunsilja 31. Juli 2007, 23:03

    oha.. ich würd mitmachen, statt zu trösten und dann merken, was passiert :-))
    geile perspektive - geil!!
    LG die Sille
  • Keine Andere 31. Juli 2007, 22:39

    kommt mir alles bekannt vor, ich habe den Vater meiner Kinder deswegen verlassen, ich wollte nicht das sie wie ich mit einem Alkoholiker aufwachsen müssen.
    Da er sich nicht entschieden hat- habe ich es dann irgendwann.

    karin
  • Dani Zobaida 31. Juli 2007, 22:10

    @ Schnee Mensch - ja! Wenn ich kann!!!!


  • Schnee Mensch 31. Juli 2007, 21:32

    WOW!
    Krass!
    Das find ich mal heftig! Gut!
    Y.

    Dani, ich merk, du willst polarisieren und aufrütteln oder?
    Find ich gut! Tolles Bild!
    Y.

Informationen

Sektion
Ordner my view
Views 2.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz