Zurück zur Liste
Mama und ihre Kinderschar

Mama und ihre Kinderschar

3.294 12

Karin Elisabeth Deppert


kostenloses Benutzerkonto, Mackenbach

Mama und ihre Kinderschar

Meine Mutter mit 9 ihrer 11 Kinder im Jahr 1960

Kommentare 12

  • Grazyna Boehm 2. August 2011, 7:37

    Das muss schön so große Familie zu haben :-)
    Klasse Erinnerungsfoto.
    Gruß, Grazyna.
  • uschi heise 17. November 2010, 20:55

    Sehr schön,
    ist ja wie in meiner Kindheit,klasse.
    lg.uschi
  • Nicole Köster 16. November 2010, 22:33

    Wie es wohl ist ,wenn man soviele Geschwister hat ....lächel...!
    Meine Oma hatte auch 12 Geschwister, aber das war zu ihrer Zeit in bäuerlichen Familien nicht so ungewöhnlich!
    ich finds toll ,das ihr Euch alle so gut versteht,und das ihr zusammenhaltet !
    Das ist sehr viel wert!
    Ein schönes Foto! :)

    Lg, Nicole
  • Günter Walther 10. März 2010, 19:54

    Deine Mutter hat bestimmt nicht gesungen: "Das bisschen Haushalt ...". Da wundert man sich wirklich und zieht mit Respekt den Hut, was da geleistet wurde, lässt sich kaum beschreiben. Hoffentlich leben alle noch und können sich bei Familientreffen zusammen sehen und freuen. Ich wünsche Euch alles Gute.
    MfG Günter
  • Jutta Ploessner 31. Januar 2010, 6:37

    Ein sehr anrührendes Foto! Deine Mutter thront so richtig froh und zufrieden zwischen ihren Sprößlingen, als hätte sie alles bestens im Griff ...
    LG von Jutta.
  • chris.1 5. Dezember 2009, 17:19

    Tolles und sehenswertes Foto.
    lg christiane
  • . christine frick . 2. Dezember 2009, 18:50

    Wunderschön.
    LG Christine
  • Karin Elisabeth Deppert 26. November 2009, 19:57

    Habe mich wohl verzählt, ihr habt recht, es sind "nur 8",später kamen noch 3 dazu. Meine Mutter sagt heute auch noch, der liebe Gott wollte, dass ich viele Kinder bekomme und somit hat sie sich gefügt. Wir sind alle immer in Kontakt zueinander und haben ein ausgesprochen gutes Verhältnis untereinander. Neid ist für uns ein "Fremdwort".
    Eure
    Karin Elisabeth
  • † Ushie Farkas 26. November 2009, 7:58

    Wie hat sie DAS geschafft???? Zu der Zeit auch noch! Hochachtung!
    Gruß Ushie
  • wmab 26. November 2009, 1:17

    Dieses Foto, eine wunderschöne Erinnerung an Deine
    frühe Kindheit, berührt mich so sehr und geht mir
    nahe ans Herz. Eine harmonische Familie, wie auf diesem Bild ist das größte Glück auf Erden.
    Ich wünsche Deiner lieben Mutter noch ein langes
    und gesundes Leben im Kreise ihrer Lieben.
    Liebe Grüße an Dich
    Werner
  • Mick van Pick 25. November 2009, 23:26

    Acht und drei Puppen
  • Ramon Gamell 25. November 2009, 23:08

    It is a precious family photo !