Mama, ich muss  dir etwas gestehen....

Mama, ich muss dir etwas gestehen....

746 18

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Mama, ich muss dir etwas gestehen....

...ehhmmm , ich bin hier in Deutschland total auf den Hund gekommen :-) (alles natürlich auf Polnisch!)

Meine Mitbewohnerin Silwia gestern auf dem Dilsberg mit unserer Laika, telefoniert mit ihrer Mama in Polen. Sie wird auch mit in meine neue Wohnung nach Sinsheim ziehen.

Hier noch eine s/w Version, obwohl Silwia die Knallige vorzieht :-)

Freunde
Freunde
Doris H


Dilsberg
Dilsberg
Doris H

Kommentare 18

  • Petra-Maria Oechsner 31. Juli 2012, 20:13

    das gibt ja eine dynamische dreier wg....-)
    finde ich schön, dass ihr euch so gut versteht...
    silwia schaut sehr sympathisch aus und alles gute für den umzug nach sinse...-)
    lg petra
  • LauraFlorence 31. Juli 2012, 2:45

    Lach.. ja, auf den Hund zu kommen ist aber nu auch wirklich nicht tragisch.. ganz im Gegenteil :-)) Mir gefällt die s/w Aufnahme ganz ausgezeichnet.
    LG Laura
  • H. Endres 30. Juli 2012, 21:36

    Eine tolle Aufnahme von den Beiden. Beide scheinen sich in der Gegenwart des anderen wohl zu fühlen. Ein sehr schönes Portrait und schön, dass ihr auch in der neuen Wohnung zusammen bleibt.
    LG Harald
  • Klaus. Schmitt 30. Juli 2012, 18:51

    Wie, du wirst Waibstadt untreu und ziehst nach "Sinse" und gründest eine Frauen-WG .... welch eine Bereicherung für die Stadt. :-))
    Tolles kunstvoll gestaltetes Bild.

    LG Klaus
  • Astrid Hallmann 30. Juli 2012, 18:37

    Ich wünsche Euch auch alles Gute für die Mädels-WG.
    lg.astrid
  • Helmut Johann Paseka 30. Juli 2012, 15:09

    . . und in der neuen Wohnung werden Euer beider Interessen auf einen Hut zu bringen sein ? . . möge die Übung gelingen, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Conny Müller 30. Juli 2012, 13:26

    Da kann ich Dich zu Deinen beiden neuen Mitbewohnerinnen nur beglückwünschen.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • cathy Blatt 30. Juli 2012, 10:20

    Eine nette Zweisamkeit!!! Uebrigens meine Tochter wohnt in NeckarSteinach und hat ihr Pferd am Dilsberg stehen ist jeden Tag dort!! Cathy
  • Joew 30. Juli 2012, 8:21

    Da wird wahrscheinlich die Kommandozentrale angerufen, lol. Sehr schön gesehen. LG Joe
  • my Way 30. Juli 2012, 8:16

    irgendwie eine fröhliche Aufnahme, ich mag die Szene...
    LG
  • Sylvia Schulz 30. Juli 2012, 7:10

    ...und Mama ist sicher glücklich von ihrer Tochter zu hören....
    lg Sylvia
  • Marguerite L. 30. Juli 2012, 7:05

    Wie schön ... mit dem Text
    Grüessli Marguerite
  • R.K-M 30. Juli 2012, 6:38

    Na, das ist doch mal ein schönes Geständnis ... !
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Doris H 30. Juli 2012, 5:34

    Brigitte, Laika wirkt aus dem Blickwinkel nur so groß. Ist mir übrigens auch aufgefallen. Ich lag vor den Beiden in der Wiese. Das hätte insgesamt auch ein gutes Bild abgegeben :-)
    Hier noch ein Bild aus der Serie
    sich vertraut machen
    sich vertraut machen
    Doris H

    Mit dem Umzug das dauert noch ein bißchen.

    LG Doris
  • B.K-K 30. Juli 2012, 5:32

    upps? - etwas verdutzt schaue ich auf Deinen Hund, der mir hier zu einem Berner zu mutieren scheint, so groß wirkt sein Kopf auf mich - ;-)))
    dann viel Freude in der neuen, gemeinsam genutzten Wohnung ...

    LG Brigitte